EVENTS

WAC-Motorsport-
stammtisch mit
Walter Lais

Vom VW-Tuner zum FERRARI-Vertragshändler und immer den Motorsport im Herzen

Mein Lebensweg ist von vielen „bunten Geschichten“ und Ereignissen gekennzeichnet. Eine Menge interessanter und auch bekannter Personen haben meinen Berufsweg und mein Leben beeinfusst.

Ich habe oft viel gewagt und dabei auch oft gewonnen. Darüber möchte ich den WAC-Mitgliedern und Freunden gerne beim WAC-Motorsportstammtisch berichten und einige Geschichten dazu erzählen. Natürlich kommt auch hier der Motorsport nicht zu kurz.

Ich freue mich auf euch am Donnerstag 22. Juli 19:00 Uhr im WAC Clubhaus.

Ihr Walter Lais
Liebe WAC-Clubmitglieder und Freunde,

Richy Müller
, Tatortkommissar und Rennfahrer berichtet von „seinem Leben und seinen Erfolgen“. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule in Bochum hatte Richy Müller 1979 bereits seinen Durchbruch als Schauspieler. Es folgten unzählige Kinofilme, zahlreiche Fernsehrollen und ein jahrelanges Engagement am Theater. Er ist wahrlich ein Vollblutschauspieler. Seit 2008 spielt er sehr erfolgreich im  Stuttgarter Tatort den Hauptkommissar Thorsten Lannert. 2011 erhielt er den Deutschen Filmpreis und 2017 den Verdienstorden von Baden- Württemberg. Neben der Schauspielerei begeistert er sich für Autorennen. Er startete als Rennfahrer von 2011 bis 2013 in einem Porsche GT 3. Ebenso ist er Experte bei Fernsehübertragungen z.B. Le Mans. Außerdem engagiert sich Richy Müller als Botschafter für die „Arche Intensivkinder

Termin: Donnerstag 22.07.2021 

Treffpunkt: WAC-Clubhaus, Mörikestraße 30, 70178 Stuttgart

Saalöffnung: 18:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Anmeldung

Infos zu Covid-19:
  • Wir halten uns an die aktuelle Corona-Verordnung für Baden-Württemberg.
Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.